Sonntag, Dezember 31, 2017

Mein Nährückblick 2017




Grob überschlagen komme ich auf über 70 genähte Werke 😮

2017:

  • - Ich durfte ganz viele Schnitte vor ab mitnähen, vielen Dank an die Designer 😘
  • - Ich durfte Stoffe design vernähen, vielen Dank an Petra von Pepelinchen und Melanie von Meterlimit 😘
  • - Ich habe viel über meinen Plotter gelernt, wir sind jetzt ganz Dicke miteinander. Nur bei Papier, naja, da finde ich noch nicht so richtig die Einstellungen. Aber Hauptsache das Pimpen von Stoffen klappt 😝
  • Die Schränke sind voll mit Stoff und warten darauf in 2018 vernäht zu werden. Kurz habe ich über ein Stoffkauf-Verbot nachgedacht, aber nur kurz, hihi.
  • ...

Und da ich diese Jahresrückblick-Collagen sehr mag, gibt es hier ein paar für euch.


von links nach rechts: Tragetunnel, sho!verall2, Cara Mia, Button.Pulli, Eazzy.Shirt, Stilecht, Mantel mit Schalkragen, Bohemian Summer
von Goldkrönchen 💕
von links nach rechts: Stadtmädchen, Butterblume, Stadtmädchen, Glücksmarie


von sho! 💕
sho!rock, sho!verall2, sho!L (scalero), sho!ert lady
von shhhout 💕
von links nach rechts: Dandelion Shirt, Dandelion Shirt mit Knopfleiste, Dandelion Kleid, Dandelion Shirt mit Knopfleiste, Willow, Willow, Acacia Kleid, Acacia Shirt
nochmal von shhhout  💕
ups Reihe 2 - rechts außen - hat sich einfach von mir dazwischen gemogelt

von Elle Puls 💕
Tunika Elle, StyleArc Cassie Pants, StyleArc Josie Hoodie
von links nach rechts: Girly Shirt, V-Shirt zum Kleid verlängert, V-Shirt, Kapuzenhoodie eigener Schnitt

von links nach rechts: Latzrock Miri, Chill-Hose, Konfettiregen, Outdooranzug, Chill-Hose, Ballonkleid, Raglanbodie, Rock Diva
mit Hilfe von Kaidso Onlinekursen eigene Schnitte erstellt 💕
Kapuzenhoodie, Poncho-Pulli, Shirt-Kleid, Pulli, Kapuzenloop, Thai-Fischerhose
Ich danke euch für eure lieben Kommentare und wünsche euch einen Guten Rutsch!
Macht's fein...
Eure Nicole 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen