Dienstag, September 12, 2017

Glücksmarie - Goldkrönchen

Guten Morgen Ihr Lieben,
ist bei euch schon der Herbst angekommen?
Wir waren am Wochenende direkt mal Kastanien sammeln. 💕
Kleine Figuren und Ketten sollen daraus entstehen.
Da es das Wetter zuließ haben wir die Sammelaktion mit einer kleinen Radtour kombiniert. 


Rock: Glücksmarie von Goldkrönchen, Gazelle Cabby Lastenrad Bakfiets
Rock: Glücksmarie von Goldkrönchen

Und ich sag euch, mit unserem neuen Rad könnte ich stundenlang durch die Gegend cruisen. 
An die nach vorn versetzte Lenkung habe ich mich ruck-zuck gewöhnt. 

Rock: Glücksmarie von Goldkrönchen, Gazelle Cabby Lastenrad Bakfiets
Fahrrad Gazelle Cabby

Rock: Glücksmarie von Goldkrönchen, Gazelle Cabby Lastenrad Bakfiets
Fahrrad Gazelle Cabby
Ich weiß auch nicht wem es mehr Spaß macht, mir oder unserem Pupsie vorne in der Kiste. 
Unsere Große wurde darin auch schon kutschiert, wenn es nach ihr ginge könnten wir sie darin immer von A nach B bringen. 
Beide Kinder finden die Fahrt in der Transportkiste absolut großartig.
Ich muss momentan nur ein wenig aufpassen, was so in der Kiste liegt. Der jüngste Nachwuchs beginnt alles, was an Gepäck neben ihr liegt über Board zu werfen.

Genug vom Fahrrad - genäht habe ich mir eine Glücksmarie von Goldkrönchen.

Rock: Glücksmarie von Goldkrönchen,Jacquard von Pepelinchen
Rock: Glücksmarie von Goldkrönchen

Rock: Glücksmarie von Goldkrönchen, Jacquard von Pepelinchen
Rock: Glücksmarie von Goldkrönchen

Ein süßer Rock mit lässigen Taschen, die das gute Stück zu einem Hingucker machen.

Rock: Glücksmarie von Goldkrönchen, Stoff: Jacquard von Pepelinchen
Rock: Glücksmarie von Goldkrönchen

Rock: Glücksmarie von Goldkrönchen, Stoff: Jacquard von Pepelinchen
Rock: Glücksmarie von Goldkrönchen

Der Schnitt ist für die Doppelgrößen 32/34 bis 48/50 gradiert.
Und wie ihr sehen könnt, die Glücksmarie macht auch ne Radtour mit. 

Rock: Glücksmarie von Goldkrönchen, Gazelle Cabby Lastenrad Bakfiets
Bis zur nächsten Radtour...
Am Donnerstag zeige ich euch meine neue Jeans, passend zur Herbstzeit. Eine Cassie Pants. 
Wer vorab schonmal schauen möchte - bei Elke von Elle Puls gibt es die Designbeispiele schon zu sehen.
Bis Donnerstag!
Eure Nicole

verlinkt bei HoT #117creadienstag #296DienstagsDinge #37/17

Schnitt:
Glücksmarie von Goldkrönchen
Stoff:
"Viskosestoff Bengaline Jaquard sand" von pepelinchen

Kommentare:

  1. Was für schöne Fotos! Herbstwald, eine tolle Satteltasche, der wunderschöne Rock und dann noch direses grandiose Fahrrad. Darin dürftest du mich auch gerne mal durch den Herbst fahren ;-)
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Käferin,
      vielen Dank für deine netten Worte. Wenn du in der Nähe wohnst und < 75kg wiegst, dann fahre ich dich gerne eine Runde durch den Herbst, hihi. ;o))
      <3-liche Grüße Nicole

      Löschen