Donnerstag, Mai 18, 2017

Shirt Dandelion von shhhout!

Die frühlingshaften Temperaturen sind endlich daaaaaaaaa.  
Perfekt für "Dandelion" von shhhout!

Diesen Schnitt gibt es seit gestern online und ich habe ihn vorab zur Probe genäht.

Zwei meiner Werke habe ich gestern Abend schon auf meinem Facebook-Kanal gebloggt.
Doch für heute habe ich mir dieses schöne Exemplar aufbewahrt...

*Dandelion mit Teilung und Knopfleiste im Vorderteil*

Dandelion von shhhout!, Basic Top, Basic Shirt, Fuchsfamilie Lieblingsstoffe, delightful feather
Dandelion von shhhout!



Das Shirt ist ein körpernahes Basicoberteil mit seitlicher Raffung, dank dieser werden kleine  Pölsterchen geschickt weggeschummelt. Die Großen sieht man leider immer noch...


Dandelion von shhhout!, Basic Top, Basic Shirt, Fuchsfamilie Lieblingsstoffe, delightful feather
Ich bin 172cm groß und trage das Shirt in Größe 44

Kurze Ärmel, Dreiviertelärmel, lange Ärmel und/oder Flügelchen - du hast die Wahl.


Dandelion von shhhout!, Basic Top, Basic Shirt, Fuchsfamilie Lieblingsstoffe, delightful feather
Jersey EP "delightful feather" von Fuchsfamilie-Lieblingsstoffe

Vernäht habe ich den "delightful feather", eine Eigenproduktion von Fuchsfamilie-Lieblingsstoffe.
Der Jersey ist schön weich und wie du siehst, hat er cremefarbene Federn auf senfgelben/sonnengelben Hintergrund. 

Dandelion von shhhout!, Basic Top, Basic Shirt, Fuchsfamilie Lieblingsstoffe, delightful feather
Dandelion von shhhout!

Die optionale Knopfleiste macht das Shirt absolut stilltauglich. 
Und falls du gerade schwanger sein solltest, so gibt es für das Vorderteil ein Extra-Schnittteil, das deinem Babybauch ordentlich Platz bietet.

Dandelion von shhhout!, Basic Top, Basic Shirt, Fuchsfamilie Lieblingsstoffe, delightful feather
Dandelion von shhhout!

Dandelion von shhhout!, Basic Top, Basic Shirt, Fuchsfamilie Lieblingsstoffe, delightful feather
Dandelion von shhhout!

Dandelion von shhhout!

Dandelion von Größe 34 bis 50 - nähbar als
  • Basictop
  • Umstandstop
  • Tunika
  • knielanges Kleid
  • Maxikleid
Mein Dandelion-Kleid zeige ich euch nächste Woche - ich sag nur *Streifenliebe*. Ungeduldigen rate ich einen Blick ins Lookbook.
Und wenn du schon dabei bist, dann halte Ausschau nach Shirts verziert mit einem Pusteblume-Plott.
Denn wer einen Plotter besitzt, darf sich bei den Schnitten von shhhout! immer freuen. Zu jedem Schnitt gibt es eine passende Plotterdatei. Hier passend eine Pusteblume - Dandelion halt.

Der Tag ist noch jung - was hast du für heute so geplant?
Ich gehe jetzt erstmal lecker auswärts frühstücken.

Eure Nicole



Das Schnittmuster bekommt ihr bis Sonntag 21.05.2017 zum Einführungspreis. 

verlinkt bei:

#NÄHDEINDANDELION


Kommentare: