Freitag, Mai 12, 2017

Ballonrock Kids von Lybstes

Lange durfte ich für Prinzessin No1 nichts mehr nähen, handmade war irgendwie out. 
Schnitte gefielen ihr nicht, Stoffe waren uncool, vermessen war auch blöd...

Doch dann kam im April der Probenähaufruf vom Label "Lybstes" für den Ballonrock Kids.
Kurzerhand zeigte ich meiner Tochter die dortigen Designbeispiele und fühlte mal vorsichtig vor.
Und jaaaa, ihr gefiel der Ballonrock.
Zack hatte Ronja eine Bewerbung von mir vorliegen. Sie gab diesmal vielen neuen Gesichtern die Möglichkeit den Schnitt zu testen, unter anderem mir. Danke an dieser Stelle. 


Ballonrock Kids von Lybstes
Ballonrock Kids von Lybstes



Seit gestern ist der Ballonrock in den Kindergrößen 122 - 164 erhältlich.
Es gab ihn schon für die Minis und für die Mamas
Nun ist die Reihe komplett und ihr könnt euch von Kindergröße 50 bis zur Damengröße 52 viele schöne Exemplare nähen.

Am Ende wartet noch ein kleines Gewinnspiel auf euch!
Doch jetzt kommen wir erstmal zu meinem Designbeispiel... 💕

Ballonrock Kids von Lybstes
Prinzessin No2 ist 136cm groß - genäht in Größe 140

Das E-Book enthält den Schnitt mit den Größen 122 - 164. 
Die Halbmondtaschen, sowie die Bündchen sind im Schnittmuster enthalten.

Ballonrock Kids von Lybstes
Ballonrock Kids von Lybstes

Rennen, toben, springen... funktioniert prima in diesem Rock.

Ballonrock Kids von Lybstes
Ballonrock Kids von Lybstes

Ballonrock Kids von Lybstes
Ballonrock Kids von Lybstes


Ballonrock Kids von Lybstes
Ballonrock Kids von Lybstes

Für den zweiten Ballonrock hat sich meine Maus die Stoffe auf dem Stoffmarkt höchstpersönlich ausgesucht.
 ★ Sternenliebe ★

Ballonrock Kids von Lybstes
Ballonrock Kids von Lybstes

Ballonrock Kids von Lybstes
Ballonrock Kids von Lybstes

Ballonrock Kids von Lybstes
Ballonrock Kids von Lybstes

Ballonrock Kids von Lybstes
Ballonrock Kids von Lybstes

Ballonrock Kids von Lybstes
Ballonrock Kids von Lybstes

Weitere Designbeispiele findet ihr ---> hier!


!BEENDET! Gewinnt ein Ballonrock Ebook 💝
Endlich ist die Ballonrockreihe von Lybstes komplett und auch die großen Mädchen (Gr. 122-164) können mit einem bequem-lässigen Rock benäht werden oder nähen selber??!
Ausgelost wird von der hauseigenen Glücksfee. 

Nun habt ihr die Chance dieses Schnittmuster hier zu gewinnen.
Was müsst ihr dafür tun?
- hinterlasst mir einen lieben Kommentar wie euer Ballonrock aussehen würde 
- dieser Beitrag darf gerne geteilt werden 
Und dann müsst ihr euch nur noch ganz fest die Daumen drücken.
Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 18.05.2017 um 20Uhr! !BEENDET!
Der Gewinner wird nächsten Freitag hier unter den Kommentaren bekannt gegeben. 

Um eure Gewinnchance zu vergrößern, könnt ihr gerne bei Facebook unter dem #gewinnspielballonrockkids oder auch bei den anderen Probenähmädels gucken:
Wollt ihr nicht so lange warten, dann schnappt euch das Ebook im Lybstes Shop, bis Sonntag noch zum Einführungspreis.

Schönen Abend noch
Eure Nicole 


Stoffe Ballonrock 1: 
Sommersweat French Terry rosa melange, Bündchen von Stoffmonster
Baumwoll Jersey maritim Anker grau von GreLu

Stoffe Ballonrock 2: 
Sternensweat blau/Jeans und lila, sowie Bündchen vom Stoffmarkt

P.S.: Ihr findet mich jetzt auch bei Facebook -- www.facebook.com/Nili.naeht - ich freue mich über eure Likes 👍

Kommentare:

  1. Meiner wäre mit Drachen für meine Tochter und ihre beste Freundin (4&5)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,deine Rockvarianten gefallen mir beide sehr gut. Für meine Tochter gäbe es wahrscheinlich es zwei Röcke. Einer wäre vermutlich aus lila oder pinken Stoff mit Sternen und der andere mit Einhörnern :)
    Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, meine Nichte würde sich über einen mit Schmetterlingen freuen können. Sie wollte auch so einen wie ihre Cousine. Jetzt gibt es ihn ja endlich auch in ihrer Größe ��
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole, super, den Rock so in Bewegung zu sehen!
    Da würde meine Tochter gleich einen mit Pinguinen auf Pink und gelben Bündchen bekommen (Gr. 122) und meine Nichte einen etwas dezenteren in dunkelblau mit Ankern oder nach eigener Stoffauswahl (Gr. 156) und dann müsste ich ihn unbedingt noch aus Babycord versuchen als etwas schickere Variante.
    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da würde sich die süße. Meiner Schwester aber freuen :) ich würde ihn sommerlich maritim gestalten ;) tolle Röcke hast du genäht!

    AntwortenLöschen
  6. Das Gewinnspiel ist beendet!
    Danke für eure Teilnahme ;o)
    Ich werde nun ganz klassisch eure Namen auf Zettelchen schreiben und morgen früh die hauseigene Glücksfee auslosen lassen.
    Schönen Abend noch...

    AntwortenLöschen
  7. °°°Trommelwirbel°°°Trommelwirbel°°°
    Das Ebook geht an JANINS -- bitte melde dich in den nächsten 48 Stunden bei mir, du hast leider keine E-Mail-Adresse hinterlassen.

    AntwortenLöschen
  8. Schade, die 48 Std. sind um...
    Nun darf sich nach erneuter Auslosung Katrin Teichmann über das ebook freuen. Glückwunsch!

    AntwortenLöschen