Donnerstag, März 30, 2017

Sleep, Coffee & more Coffee

Ich hatte ganz vergessen (oder verdrängt) wie häufig Babys nachts aufwachen.
In einem Artikel las ich neulich "...Wenn ein Baby also direkt bei der Mutter schlafen kann und in der Nacht so oft gestillt wird, wie es möchte, dann sind Mutter und Kind ausgeschlafen..."

Joa, also, hmm, tja, wie drücke ich mich am besten aus, ich sag mal nöööööööööööö.
Ausgeschlafen bin ich definitiv nicht. Vielleicht haben die auch ne andere Definition von ausgeschlafen, wer weiß.

Was hilft gegen wenig Schlaf? - Kaffee - Kaaaaaaaffeeeeeee - 

Coffee to go -My Mum Needs A Coffee - shhhout!


Die neue Plotterdatei von Kathrin alias shhhout! -BE LOUDER- kommt wie gerufen.
"Die Kleinen wissen doch meistens ganz gut, was wir großen gerade so nötig brauchen. ;)"


Ich durfte die Datei vorab testen und hier kommen die Bilder... 💕💕💕

My Mum Needs A Coffee - shhhout! - Plotterdatei - english statement
My Mum Needs A Coffee - shhhout!


My Mum Needs A Coffee - shhhout - Plotterdatei - english statement
My Mum Needs A Coffee - shhhout!


My Mum Needs A Coffee - shhhout - Plotterdatei - english statement
My Mum Needs A Coffee - shhhout!

Liebe Grüße
Nicole

Plotterdatei von shhhout! -BE LOUDER-

verlinkt bei Kiddikram, Made4Girls 

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein ganz zauberhaftes Ergebnis.
    Und Schlaf wird doch eh total überbewertet, das kann ich auch noch, wenn ich alt bin ;) :P

    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      danke für deine netten Zeilen <3
      So ein wenig, so ein klitzekleines bisschen Schlaf am Stück wäre dennoch schön ;o))

      Löschen