Mittwoch, September 28, 2016

Der Countdown bis zur Geburt läuft...

Wuhuuu, heute bin ich bei 39+4 angekommen und die Bauchbewohnerin verhält sich noch ruhig.

Kennt ihr den Ratschlag, sich vor der Geburt noch ordentlich auszuschlafen, weil man nachher nicht mehr wirklich viel Schlaf bekommt?! Ist ja lieb gemeint, aber mit riiiiiiiesen Bauch fällt mir das Schlafen echt schwer.





So kam es dass ich heute nacht im www auf die Seite von Lybstes - www.lybstes.de - gestoßen bin.
Endlich mal was Gutes, wenn man schon nicht schlafen kann ;o))
Auf der Seite sah ich das Ballonkleid "Milla" und musste es heute direkt nähen.


genäht von nili näht - Babykleidchen Ballonform - Gr.62


Wirklich klasse finde ich, dass es bei Lybstes bisher alle Schnittmuster in der kleinsten Größe als Freebook gab und wohl auch weiterhin geben wird. So auch das Ballonkleid - *klick*.
Dadurch kann man ganz in Ruhe schauen, ob der Schnitt etwas für einen ist.

Das Milla Freebook enthält den Grundschnitt, ohne die Unterteilung und Tasche.
Ich habe den Schnitt einfach nach eigenem Gusto geteilt und eine kleine Tasche angebracht. 




Ich kann euch jetzt schon sagen, da werden noch einige Millas für die Babymaus folgen. 


Die Anleitung zum Freebook (Gr. 62) ist absolut anfängertauglich. 
Anschaulich beschrieben, gut bebildert - einfach eine tolle Schritt für Schritt Anleitung.


Mein kleines Logo darf selbstverständlich nicht fehlen. Hihi.

genäht von nili näht - in Gr. 62 als Freebook erhältlich


Mal sehen, wann es die ersten Baby-Bilder im Kleidchen gibt ;o))) 

Wünsche euch noch einen schönen Abend & vergesst das Vorschlafen nicht!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen