Freitag, April 22, 2016

Chill mal wieder - Newborn Set

Heute ist Freitag - das Wochenende naht, ein Grund zur Freude.
Und aus diesem freudigen Anlass heraus möchte ich euch zuallererst unseren Bauchzwerg vorstellen *love*.


Ultraschallbild bei 14+2
schon 2 1/2 Wochen her, die Zeit rast
Nachdem schon ein Kuscheltier (*klick*) für unseren Bauchzwerg bei uns eingezogen ist, wurde es Zeit für die ersten Kleidungsstücke.

Meine Entscheidung fiel ziemlich schnell auf das "Novo" - Neugeborenen-Set von erbsünde
Es enthält mehrere tolle Schnittmuster für Babys in den Größen 44/50 bis 68/74.
Quasi das rundum sorglos Paket für die ersten Lebensmonate.

Babys erstes Outfit - bestehend aus einer gemütlichen Chill-Hose, einem Chill-Pullover und einer Babymütze (ohne Bändchen). Soooo niedlich, ich freu mich. ;o)

Novo Newborn Set, Erstlingsausstattung
Chill-Hose in Größe 44/50



Novo Newborn Set, Erstlingsausstattung
Chill-Pullover in Größe 44/50

Novo Newborn Set, Erstlingsausstattung
Babymütze (ohne Bändchen) in Größe/KU 31/32

Da wir das Geschlecht noch nicht wissen, habe ich mich vorerst für "Jungs"-Farben entschieden.
Sollte unser Bauchzwerg eine Prinzessin werden, so lässt sich auf dem Pullover flott eine Applikation in lila o.ä. aufbringen. 
Genäht habe ich jeweils die kleinste Größe. Falls es der jetzige Bauchbewohner genauso eilig hat wie die große Schwester, ist diesmal passende Kleidung vor Ort.



Novo Newborn Set, Erstlingsausstattung
Fehlt nur noch das Baby ;o))


Novo Newborn Set, Erstlingsausstattung



verlinkt bei: Kiddkram und Sternenliebe
zum ersten Mal bei - Made 4 boys und Freutag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen