Donnerstag, November 19, 2015

Farbenmix Adventskalender - Sewalong

Beim lesen der Neuigkeiten auf meinen Lieblingsblogs bin ich auf den Adventskalender von Farbenmix aufmerksam geworden.
Farbenmix bietet einen ganz besonderen Adventskalender an.
Über mehrere Tage wird Schrit für Schritt zusammen eine Tasche genäht, genauer gesagt ein praktisches Taschenutensilio.


Die Materialliste mit den vielen Reißverschlüssen verspricht einen gut durchdachten Taschenorganizer, sowas fehlt mir noch für meine großen Handtaschen. So manchesmal suche ich verzweifelt meinen Autoschlüssel in den Weiten des Taschenuniversums.
Falls ihr keinen Taschenorganizer benötigt, man kann diesen auch als eine Multihülle fürs iPad oder einen Ebook-Reader (oder - oder - oder) nutzen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Am 1.Dezember beginnt der Taschen-Sewalong und dauert ca. 14 Tage.

Ich finde diese Idee echt klasse und werde am Sewalong teilnehmen.
Seid ihr auch mit dabei? Dann schärft eure Scheren und ölt die Maschinen.
Wisst ihr schon welche Stoffe ihr wählt?
Schreibt mir doch einfach über die Kommentarfunktion ;o)

Bis bald & viele Grüße
Eure Nicole
Adventstablett 2013 - ist euer Gesteck, eure Deko schon fertig?

1 Kommentar:

  1. Der/die/das Sewalong hat begonnen http://www.farbenmix.de/inspiration/2015/12/01/farbenmix-adventskalender-tag-1/

    AntwortenLöschen